Matchday: Infos zum Spieltag von Diddy

Oktober 29, 2021

+++10.Spieltag+++

-Alle Teams Auswärts mit gleichem Ausgangspunkt-

Am Sonntag spielen unsere Wölfe allesamt auswärts gegen jeweilige zweite Mannschaften. Und alle starten von Platz 6 in der Tabelle.
Aber der Reihe nach.

VfL Reken II – 1.Mannschaft  13:00Uhr

Der Tabellen-13.te aus Reken hat einige Punkte liegen lassen und will gegen Wulfen einen nötigen Dreier erspielen.
Die Knura-Jungs werden aber selber mit dem ausgegebenen Ziel einen zu Sieg holen in Reken antreten.
Die Serie von 6 ungeschlagenen Spielen soll bestehen bleiben und nach dem 9:1 Sieg von letzter Woche wäre eine andere Marschroute auch nicht logisch.
Der Kader wird auch dieses mal wieder etwas anders aussehen, da Urlaub, Krankheit, sowie Verletzungsrückkehrer wieder etwas Rotation erfordern.
Alles in allem sind die Jungs auf einem sehr guten Weg und haben sich entsprechend auf das Spiel vorbereitet.

RW Deuten II – 2.Mannschaft  12:30Uhr

In Deuten erwartet unsere Zweite ein direkter Tabellennachbar. Deuten steht auf Platz 5 unmittelbar vor Wulfen.
Somit wird es ein Duell auf Augenhöhe.
Deuten wird auf der eigenen Anlage alles tun um das Derby zu gewinnen, zumal auch durch das anschliessende Spiel der Ersten und der angekündigten “3.Halbzeit” am Bahndamm einiges los sein wird.
Wulfen konnte nun zwei Kantersiege in Folge einheimsen. Meik Pfennig kündigte an, das man nicht nach Deuten fährt um sich zu ergeben.
Anstoss ist hier schon um 12:30Uhr.

BVH Dorsten II – 3.Mannschaft  13:00Uhr

Den dicksten Brocken erwartet unsere Dritte.
BVH Dorsten ist Tabellenführer und scheint im Moment unschlagbar.
Die blöde Niederlage unserer Dritten letzte Woche hat natürlich etwas gewurmt.
Doch die Malter/Baumann/Roth/Karbowski-Truppe hat enormes Potenzial und es wird entscheident sein, wie der Kader personell am Sonntag aussehen wird.
Man hat nichts zu verlieren und somit kann es nur ein Ziel geben: Hinfahren, alles geben und gucken das was dabei rum kommt.

Ärgerlich das alle (fast) Zeitgleich spielen.
Alle brauchen nämlich vor Ort unsere Unterstützung.
Darum nehmt euch Zeit und supported eure Jungs.

Ein Verein – Ein Rudel