G-Jugend: Trainer, Kontakt, Trainingszeiten und Infos

+49(0)176-62223754

Training:
Freitag 16:15 – 17:30 Uhr

Wir als Trainerteam möchten vor allem Spaß am Fußball und der Bewegung vermitteln.
Ziel der einfachen fußballspezifischen und koordinativen Übungen ist eine altersgerechte Einführung in den Sport. Kinder ab ca. vier Jahren, die Lust auf ein Probetraining haben, sind bei uns zusammen mit ihren Eltern willkommen. Sagt uns Bescheid und kommt vorbei.

Wir freuen uns auf euch!

Um ein optimales Training anbieten zu können, bitten wir alle Eltern darum, wenige – aber wichtige – Spielregeln zu beachten:

1) In einer großen Gruppe mit viel Bewegung, Lautstärke und Ablenkung durch andere Mannschaften auf dem Platz
ist es für die Kinder nicht leicht, sich auf die Übungen zu konzentrieren. Deshalb gilt: Anweisungen und Tipps geben nur die Trainer. Tut euren Kindern (und uns) den Gefallen, sie während des Trainings nicht
anzusprechen – so schwer das manchmal auch fallen mag. Gleiches gilt natürlich auch für die Spielfeste.
2)  In der Spielerplus-App haben wir einen Bereich für die Minikicker eingerichtet. Dort könnt ihr eure Kinder für Trainingseinheiten, Spielfeste und sonstige Veranstaltungen an- oder abmelden. Seid so nett und macht davon zuverlässig

Gebrauch, damit wir euer Kind einplanen können. Mit einem Klick erleichtert ihr unseren „Job“ enorm.

Vielen Dank!

G-Jugend: