Website online – Probebetrieb startet jetzt

Wulfen_2021

Oktober 29, 2021

Liebe Mitglieder, Fans, Freunde, Sponsoren und User.

Nach  fünfmonatiger Arbeit ist unsere neue Homepage nun endlich Online.

Hier sollt ihr künftig alle wichtigen Dinge über den Verein finden. Mannschaften, Tabellen, Funktionäre, Ansprechpartner und Kontaktdaten.
Dazu natürlich die wichtigsten News und die Links zu unserer Facebook und Instagram-Seite.

Ein grosser DANK gilt Christian Schneider, der mit seinem Know-How die neue Homepage möglich gemacht hat und uns bei der Pflege der Seite unterstützt.

Da unsere alte Seite ein Datenfriedhof ist, möchten wir natürlich so schnell es geht, online gehen. Das bedeutet, dass wir in den nächsten Tagen und Wochen noch an einigen Kleinigkeiten feilen müssen. Trotzdem stellen wir die Seite jetzt online. Dann können wir die nötigen Ergänzungen Zug um Zug machen.

Wir hoffen ihr habt Spass auf der Page und wir freuen uns wieder aktuell und sichtbar zu sein.