Die Wölfe aus Dorsten.

Mein Verein. Meine Heimat.

Volksbank-Cup 2023

redakteur

Dezember 12, 2023

Am Sonntag fand der Volksbank-Cup in der der Gesamtschulsporthalle Wulfen statt.
Der Tag startete mit dem F-Jugend-Turnier. 8 Teams zeigten großartigen Hallenfußball und unsere Jungs konnten gut mithalten. Alle Mannschaften hatten eine Menge Spaß.
Eine Überraschung gab es zur Siegerehrung: Die Cheerleaderinnen des BSV Wulfen zeigten ihr Können und standen Spalier, als es zur Medaillenvergabe ging.
Danach begann das E-Jugend-Turnier, ebenfalls mit 8 Mannschaften. Unsere E1 wurde in der Vorrunde Zweiter und traf im Halbfinale auf BW Fuhlenbrock. Die Wölfe verloren das Spiel knapp mit 1:2 nach Siebenmeterschießen. Im Spiel um Platz 3 war unsere E1 aber wieder richtig stark und gewann das Spiel mit 2:0 gegen den VfB Hüls.
Im Finale siegte BVH Dorsten 2 mit 2:0 gegen BW Fuhlenbrock. Herzlichen Glückwunsch!
Insgesamt war es ein super Turniertag in der GSW-Halle.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer die dieses Turnier möglich gemacht haben.
Wir danken auch der Vereinte Volksbank, der Bäckerei Spangemacher und der Stiftsquelle für die Unterstützung.
Ein großes Lob geht an Diana, Wiktoria, Lena und Leonie, ihr habt das Turnier super organisiert und wir wünschen euch alles Gute für eure Studienarbeit!