Studienarbeit, Volksbank-Cup & Crowdfunding

redakteur

Oktober 26, 2023

Studienarbeit beim 1. SC BW Wulfen
Diana, Wiktoria, Lena und Leonie schreiben ihre Abschlussarbeit (Fachstufe der Fachschule Wirtschaft des Paul-Spiegel-Berufskollegs Dorsten) in Zusammenarbeit mit dem 1. SC BW Wulfen.
Im Rahmen der Abschlussarbeit wird am 10. Dezember 2023 der „Volksbank-Cup“ für die F- und E-Jugend in der Gesamtschulhalle Wulfen ausgetragen. Bereits jetzt starten wir eine Kooperation mit der Vereinten Volksbank eG. Über die Crowdfunding-Plattform “Viele schaffen mehr” haben wir ein Projekt für die Jugendmannschaften des 1. SC BW Wulfen gestartet. Die gesammelten Spenden sollen in neues Trainingsequipment investiert werden.
Hierzu könnt Ihr einfach den QR-Code scannen oder den folgenden Link besuchen:
Die Volksbank unterstützt jede Spende ab 5,00 € mit zusätzlichen 10,00 € pro Spende. Jeder Betrag bringt uns unserem Ziel näher!
Wir freuen uns sehr auf ein aufregendes Turnier und einen großartigen Tag mit Euch! Unsere Essensauswahl wird sicherlich für jeden Geschmack etwas bieten.
Wir freuen uns über Eure Unterstützung!

Ein großes Dankeschön an Vereinte Volksbank, Bäckerei Spangemacher und Stiftsquelle für die Unterstützung des Projektes!
Diana, Wiktoria, Lena und Leonie & 1. SC BW Wulfen