Schöner Besuch

Autor aus Wulfen

Dezember 15, 2021

Schöner Besuch

Am letzten Spieltag des Jahres besuchte Jupp Humme nach längerer Zeit wieder unsere Anlage.
Vor einigen Wochen feierte Jupp seinen 75.Geburtstag und sagte dort, beim Spiel gegen Lembeck vorbei kommen zu wollen.
Termine sorgten zwar nur für einen kurzen Besuch, doch man tauschte sich noch aus und Dennis Pohlmann konnte Jupp Humme noch sein Präsent überreichen.
Ob Staffelleiter, Stadtsportverbandsvorsitzender, Vorsitzender des 1.SC BW Wulfen, Trainer der Stadtauswahl Dorsten, sowie viele weitere Posten die Jupp inne hatte, sein Leben ist und war dem Sport und vor allem dem runden Leder verschrieben.

Wir gratulieren nochmals nachträglich, sagen Danke für deinen Besuch und wünschen alles erdenklich Gute.