Die Wölfe aus Dorsten.

Mein Verein. Meine Heimat.

Neuzugang zur Rückrunde

Autor aus Wulfen

Dezember 30, 2021

+++Mertens kommt+++

-Tolle Neuigkeiten zum Jahresende-

Bereits zur Rückrunde erwartet unsere 1.Mannschaft einen tollen Neuzugang.
Samy Mertens kommt vom RW Deuten an den Wittenbrink.
Der 25 Jährige darf als grosse Verstärkung angesehen werden.

Hier sein Steckbrief und ein Blitzinterview:

Name:
Samy Mertens

Ehemalige Stationen:
SV Dorsten Hardt, SV Schermbeck, RW Deuten

Position:
Bevorzugt über Außen (Linksfuß)

BWW:
Warum der Wechsel zum SCBW?

Samy:
“Ich wechsel beruflich bedingt.
Dazu gepasst hat, dass ich mit meinem besten Freund Dennis Grodzik zusammen spielen wollte.”

BWW:
Was erhoffst du dir mit dem Team zu erreichen und wie ist dein erster Eindruck vom Verein?

Samy:
“Ich seh viel Potenzial in der Mannschaft und schätze das freundschaftliche und familiäre Umfeld.
Und ich bin davon überzeugt, dass man in der nächsten Saison auch einen Aufstieg anpeilen kann.”

Lieber Samy, wir freuen uns über dich und wünschen dir viel Spass und Erfolg beim 1.SC Wulfen.

Willkommen im Rudel.

#bwwulfen
#vereintevolksbank
#Wolfsrudelbww

Weitere Berichte von den Wölfen

Viel mehr über uns findet ihr auch auf unseren Social-Media Kanälen