Neujahrsturnier 2024

redakteur

Januar 31, 2024

Am Samstag fand das interne Neujahrsturnier der F bis C Jugenden in der GSW Halle Wulfen statt. Fleißige Helfer waren schon ab 7:00 Uhr in der Halle und bereiteten alles für ein großartiges Hallenturnier vor. Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls bestens gesorgt, es gab Brühwürstchen, Salate, Kuchen, Getränke und vieles mehr.
Um 10.00 Uhr eröffnete der Jugendleiter das Turnier. Danach wurden die Mannschaften eingeteilt: Es wurden 6 F und E Mannschaften und 6 D und C Mannschaften gebildet, die in insgesamt 30 Spielen im Laufe des Morgens tollen Hallenfußball zeigten. In der Nebenhalle konnten die Kids Fußballtennis, Speedschießen und die neuen Blazepods ausprobieren.
In der Pause um 12.00 Uhr bedankte sich der Verein bei Diana, Wiktoria, Lena und Leonie, die mit ihrer Studienarbeit „Neues Trainingsequipment für Jugendmannschaften“ 1420 Euro über ein Crowdfunding-Projekt für den Verein erzielt haben und den Volksbank-Cup 2023 hervorragend organisiert haben. Das Geld wurde zum Teil schon in neues Trainingsequipment investiert.
Danach folgte ein amüsantes Eltern – Trainermatch, bei dem sich die Trainer durchsetzen konnten. Dann waren wieder die Kids bis 14.00 Uhr dran.
Insgesamt war das interne Neujahrsturnier ein großartiges Event, an dem alle eine Menge Spaß hatten und das daher gerne wiederholt werden kann.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Helfer die diesen Tag möglich gemacht haben!