Neue Sitzgelegenheiten am Kunstrasenplatz

Autor aus Wulfen

November 30, 2021

Der 1.SC BW Wulfen hat von einem seiner Hauptsponsoren zwei Sitzbänke zum 100 Jährigen Jubiläum des Vereins erhalten. Die Vereinte Volksbank Dorsten e.G. bat den Verein um möglichst viele Bilder, mit denen die beiden Bänke beklebt worden sind. Knapp 200 Bilder sind von verdienten langjährigen Mitgliedern des Vereins zusammengetragen und weitergeleitet worden. Die Grafikdesignerin Eva Klein fügte die dann endgültig gewählten knapp 100 Bilder, die ,in Absprache mit der Vereinten Volksbank, die Bänke schmücken, als Collage zusammen. Das Ergebnis konnten die anwesenden am Sonntag dann zum ersten Mal bestaunen.

Eine Bank beinhaltet das Thema :Jugendabteilung und Sportanlage.

Die Zweite Bank thematisiert den Seniorenbereich u.a. mit Bildern von Mannschaften der letzten Jahrzehnte.

Der Verein bedankt sich ganz herzlich für die Bänke bei der Vereinten Volksbank, besonders bei Ingo Hinzmann und Susanne Peters für die Umsetzung.