+++BWW eröffnet doppelt+++ 4. & 5. August

redakteur

Juli 18, 2023

Es wird wieder ein laaanges Wochenende am Wittenbrink.
Neben den ganzen Trainingseinheiten und Testspielen in der laufenden Vorbereitung, wird am letzten Wochenende der Sommerferien einiges los sein.
Am Freitag, den 04.August, lädt der Verein ab 18 Uhr zur offiziellen Saisoneröffnung der Senioren und zum “Klassentreffen” ein.
Alle drei Seniorenteams werden vorgestellt und trainieren vor Ort.
Abgerundet wird der Abend durch das bereits zweite stattfindene Ehemaligentreffen.
Alle Aktiven und ehemaligen Aktiven sind herzlichst eingeladen sich blicken zu lassen.
Beim letzten mal gab es schon einige freudige Wiedersehen und schöne Storys alter Weggefährten.
Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.
Am Samstag, den 05.August, geht es dann weiter mit der Saisoneröffnungsfeier der Jugendabteilung.
Hier haben sich die Verantwortlichen einiges einfallen lassen und möchten mit allen Jugendmannschaften, inkusive Trainern und Eltern, die neue Saison begrüssen.
Zu beiden Veranstaltungen sind natürlich alle Mitglieder, Fans und Sponsoren eingeladen.
Wir freuen uns auf euch.
Ein Verein – Ein Rudel